Februar 9

Flohmarkt in der Kita Heidkamp!

0  comments

Am 05.05.2024 veranstaltet der Elternrat der Kita Heidkamp wieder einen Kinderflohmarkt auf unserem Hügelgelände. Der Aufbau beginnt um 13 Uhr und der Verkauf findet von 14.00 bis 16.00 Uhr statt.

Für ein tolles Kaffee und Kuchenbuffet wird gesorgt – die Einnahmen kommen den Kindern der Kita Heidkamp zugute. es sind keine gewerblichen Anbieter zugelassen und der Flohmarkt muss bei schlechtem Wetter leider ausfallen. Hier auf der Homepage werden Sie dann aktuell informiert.

Melden Sie sich gern unter 3094240, wenn Sie einen Tisch platzieren möchten. 3 Meter kosten 8,50 € und wir freuen uns über eine Torten oder Kuchenspende.

Der Elternrat der Kita Heidkamp

Wir suchen dich!

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked